Tolle Neuigkeiten!

Mit freuden kann ich heute Verkünden, dass unsere Seite soeben Partner vom Onlinekeyshop "Rpg-Services" geworden ist. Wer sich nun also ein Spiel bei rpg-services.de kaufen will, der sollte die Seite von hier aus besuchen, indem er einfach rechts auf das Logo klickt. Ist das getan, bekommen wir 10%  Provision von eurem Kauf. Euer Produkt wird dadurch nicht teurer, aber ihr unterstützt uns damit unheimlich, und vielleicht wird es dann auch mal das ein oder andere Giveaway geben. Wer weiß?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cedric (Dienstag, 21 August 2012 00:01)

    Freut mich sehr für euch , natürlich hoffe ich für euch , dass Ihr mal bekannter werdet , denn eure Testberichte sind immerwieder der Hammer(Leider erscheinen nicht oft neue ;) ).
    Naja aufjedenfall: Herzlichen Glückwunsch